Impressionen - Studioeröffnung

Nachfolgend habe ich einige Impressionen zu der offiziellen Eröffnungsfeier meines Personal Training und Coaching-Studios vom Ende April  zusammengestellt. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei allen Teilnehmenden für ihr zahlreiches Erscheinen, die mitgebrachte gute Laune und das tatkräftige Mitwirken bei meinem kleinen Bewegungs- und Entspannungsprogramm bedanken. Ich hoffe, die Aufnahmen können allen Mitwirkenden, aber auch Interessierten, die aus verschiedenen Gründen leider nicht teilnehmen konnten, einen kleinen Eindruck von meinem Fest, den Räumlichkeiten und einem Teil meiner Arbeit vermitteln.

 

Für alle Teilnehmenden gibt es neben nachfolgenden Fotos noch weitere Bilder, auf denen sich die einzelnen Personen in "Live-Action" wiederfinden können.

 

Ich bitte um Verständnis, dass dieser Bereich durch ein Passwort geschützt ist.